FC Gurmels

1. Mannschaft, 13. April 2019

FC Giffers-Tentlingen : FC Gurmels

Gurmels verliert beim Tabellenschlusslicht.

Wir wussten, dass uns in Giffers ein kampfstarker Gegner empfangen würde. Doch obwohl wir dies wussten, waren wir nicht bereit in die Zweikämpfe zu gehen. Der Start glückte uns zwar noch gut. Wir konnten durch einen Freistosshammer von Chrigu in Führung gehen. Was dann aber folgte war nicht mehr gut... Bis zur Pause konnte Giffers drei Tore erzielen und somit mit 3:1 in Führung gehen. Bei all den Toren konnten die Oberländer praktisch unbedrängt agieren. 

Nach der Pause ging es praktisch gleich weiter. In der 55 Minute wollte Maurice einen Rückpass spielen, aber leider viel zu kurz. Ich war gegen den anstürmenden Gegner zu spät und musste die "BRUTALE"(so zumindest in den Freiburger Nachrichten) Notbremse ziehen. Anschliessend fiel das 4:1 und das Spiel war gelaufen. # 1

Simon Falk