FC Gurmels

1. Mannschaft, 6. September 2017

FC Gurmels : FC Estavayer-le-Lac

Gurmels steht in den 1/16-Finals

In der zweiten Cup-Hauptrunde empfingen wir zu Hause den 3.Ligisten FC Estavayer-le-Lac.

Gurmels hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile. Mit einem abgelenkten Freistoss in die Torwartecke gelang Chrigu in der 38 Minute der erste Treffer. Jedoch gerieten wir bis zur Pause durch kleine Unkonzentriertheiten mit 2:1 in Rückstand. Nach der Pause dominierten wir das Spiel. Nach dem Ausgleich in der 49 Minute durch Domi dauerte es aber bis in die 85 Minute, bis ein weiterer Treffer fiel. Yännu erzielte den goldenen Treffer und schoss uns somit eine Runde weiter.

Das nächste wichtige Spiel findet bereits am Sonntag statt. Dann werden wir um 15.00 Uhr auswärts beim FC Giffers-Tentlingen antreten.

 

Simon Falk