FC Gurmels

Junioren A, 24. April 2016

Junioren A gewinnen erneut hoch

Den Junioren A gelingt mit einem 6:1 gegen den FC Kerzers der zweite hohe Sieg in Folge.

Nach dem harzigen Rückrundenstart und 3 Niederlagen in Folge waren die Junioren A nach dem letzten Spiel, welches gleich mit 8:0 gewonnen wurde, hoch motiviert für dieses Sonntagsspiel. So starteten sie ausgezwichnet und konnten bereits in der 4. Minute durch Victor Pavan in Führung gehen. Nach dieser Führung dauerte es dann etwas, ehe Fabrice Gamme praktisch mit dem Pauenpfiff das 2:0 erzielen konnte. Nach der Pause konnte der FC Gurmels das Spiel innert wenigen Minuten entscheiden. Dies mit Toren in der 47. Minute durch Joël Boschung, in der 57. Minute erneut durch Joël Boschung und in der 62. Minute durch Jannick Zwahlen. Nach dem Ehrentreffer für das Auswärtsteam in der 78. Minute setzte Sandro Stalder in der 90. Minute mit dem 6:1 den Schlusspunkt in diesem Spiel.

Torschützen:
4. Minute: Jannick Zwahlen
45. Minute: Fabrice Gamma
47. Minute: Joël Boschung
57. Minute: Joël Boschung
62. Minute: Jannick Zwahlen
78. Minute: Fabrice Schwab
90. Minute: Sandro Stalder

Nächstes Spiel: Mittwoch, 27.04.2016, 20:00 Uhr auswärts gegen US Basse-Broye 

L.H.