FC Gurmels

2. Mannschaft, 24. April 2016

Erneuter Sieg der 2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft gewinnt zu Hause gegen den FC Villarepos mit 4:1.

Die 2. Mannschaft startete sehr gut in die Partie und konnte durch Dominique Jutzet früh mit 1:0 in Führung gehen. Nach 2 weiteren Toren durch Fabio Bächler und Kevin Dallago ging man mit einem 3:0 in die Pause. Einziger negativer Punkt der ersten Hälfte war die mangelnde Chancenauswertung. Viele hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt und so war dieser Rückstand für das Auswärtsteam eher schmeichelhaft. Auch bei einer 6:0-Führung hätten diese sich nicht beklagen können. Nach der Pause gelang dem FC Villarepos durch einen Elfmeter das 3:1. Dieser Treffer gab ihnen etwas Aufwind und das Auswärtsteam kam etwas besser ins Spiel. Jedoch war es wieder der FC Gurmels, welchem das nächste und auch letzte Tor gelang. So endete dieses Spiel mit einem hochverdienten 4:1 Sieg für das Heimteam. Die 2. Mannschaft bleibt somit weiterhin im Rennen um einen Platz für die Aufstiegsspiele.

Nächstes Spiel: Samstag, 30.04.2016, 20:00 Uhr auswärts gegen den FC Saint-Aubin/Vallon IIb

L.H.