FC Gurmels

2. Mannschaft, 15. April 2016

2. Mannschaft gewinnt erneut

Die zweite Mannschaft gewinnt auswärts beim FC Cudrefin II mit 6:1.

Trotz anhaltendem Regen spielte die 2. Mannschaft am Freitagabend ihr auswärtsspiel beim FC Cudrefin.
Nach kurzem Eingewöhnen ans nasse und ungemähte Spielfeld konnte Yannick Zwahlen in der 15. Minute das 0:1 für unsere Mannschaft erzielen. Nach diesem ersten Treffer folgte ein Lauf von Yannick und er konnte bis zur 35. Minute einen lupenreinen Hattrick erzielen. Sein Torhunger war jedoch noch nicht gestillt und so erzielte er nur eine Minute später das vorentscheidende 0:4. Mit diesem Resultat ging die Mannschaft in die Pause.
Kurz nach der Pause erzielte Davide Pezzella mit einem Sonntagsschuss aus ca. 30 Metern das 0:5.
Nach einigen Wechseln auf unserer Seite ging das Spielsystem etwas verloren und es folgte ein kleines Tief. Mit einem Weitschuss aus ca. 25 Metern gelang dem Heimteam der Ehrentreffer. Unser Torwart Livio Schneuwly, welcher einmal mehr ein gutes Spiel zeigte, war dabei chancenlos.
In der 85. Minute folgte dann der Schlusspunkt durch unseren Trainer Urs Krattinger nach einem herrlich herausgespielten Konter. So endete dieses Spiel mit einem klaren 1:6 Auswärtserfolg für unser Team.

Torschützen:
0:1 15. Min.: Yannick Zwahlen
0:2 29. Min.: Yannick Zwahlen
0:3 35. Min.: Yannick Zwahlen
0:4 36. Min.: Yannick Zwahlen
0:5 46. Min.: Davide Pezzella
1:5 74. Min.: Dilane Pereira Rodrigues
1:6 85. Min.: Urs Krattinger

Nächstes Spiel: Sonntag, 24.04.2016, 15:00 Uhr zu Hause gegen den FC Villarepos

L.H.