FC Gurmels

Allgemein, 3. April 2016

Die Resultate vom Wochenende im Überblick

1. Mannschaft holt sich beim Tabellenführenden einen Punkt

1. Mannschaft:
FC Tafers 4 : 4 FC Gurmels
Die erste Mannschaft holt sich auswärts beim Tabellenführenden ein Unentschieden und somit einen Punkt.

2. Mannschaft:
FC Gurmels 3 : 3 FC Misery-Courtion
Nach einem frühen Gegentreffer gelingt Jason Meier der schön herausgespielte Ausgleich. Nach zwei unnötigen Gegentreffern kurz darauf holt sich die Heimmannschaft in einem hitzigen Spiel durch Janis Kunz und Kevin Laternser doch noch einen Punkt.

Torschützen:
Jason Meier
Janis Kunz
Kevin Laternser 

Senioren:
FC Seisa 08 0 : 0 FC Furmels
Die Senioren holen sich Auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführenden mit einer starken defensiven Leistung ein Unentschieden.

Junioren A:
FC Gurmels 3 : 6 FC Schmitten
Nach einem furiosen Start und der 3 : 0 - Führung für den FC Gurmels bricht die Mannschaft zusammen und kassiert bis zum Sschluss noch 6 Tore und somit die zweite Niederlage in Serie.

Torschützen:
Noah Buntschu
Martin Zesiger
Joshua Giot

Junioren C:
Team See Lac Gurmels 6 : 3 FC Marly b
Die Junioren C holen sich mit einem 6 : 3 Heimsieg gegen den FC Marly b drei Punkte.

 

L.H.